Physiotherapie und Corona

Wir informieren hier über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Physiotherapie. Alle per Mail verschickten Infos sind hier zum Nachlesen verfügbar. Es wird laufend Anpassungen und Ergänzungen geben und wir bemühen uns schnell und ausführlich zu informieren.
 
Informationen wo und wie Physios in Spitälern helfen können gibt es auf der Seite Vermittlung
 
Wenn es konkrete Fragen und Probleme gibt, bitten wir euch diese per Mail an das Sekretariat zu schicken. Auf diesem Weg ist es für uns einfacher, zeitnah zu antworten. Zudem wurden die Telefonzeiten der Geschäftsstelle bereits erweitert. Falls niemand abnehmen kann, bitte auf die Combox sprechen – wir rufen gerne zurück.

 

Unsere Leistung
bewegt alle!

 

 

Die Physiotherapie ist eine wichtige Fachdisziplin im Gesundheitswesen. physiobern, der Kantonalverband Bern des Schweizer Physiotherapie Verbandes, vertritt die Interessen von über 1'200 selbständig erwerbenden und angestellten PhysiotherapeutInnen im Kanton Bern.

Copyright © physioswiss 2020