Neues Vorstandsmitglied gesucht

pexels-polina-kovaleva-6185629.jpg

Wir suchen ab Januar 2023 ein neues Mitglied für unseren Vorstand! Hast du Lust? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Wir suchen ein neues Mitglied für den Vorstand Physiobern! Hast du Interesse, in einem vielseitigen und kollegialen Team zu arbeiten? Möchtest du deine Fähigkeiten einbringen und die Physiotherapie im Kanton Bern voranbringen? Dann melde dich bei uns!

Wir suchen eine Person, die das Ressort Junior:innen übernimmt. Dich erwartet eine spannende Arbeit in Kooperation mit der BFH, bei der du dich für die Attraktivität des Verbandes für Studierende einsetzt. 

Bevorzugt - aber absolut kein Killerkriterium! - wäre eine Person, deren Ausbildung noch nicht allzu lange her ist und welche in einer stationären Einrichtung arbeitet, damit diese Mitglieder im Vorstand vertreten werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Annina Zürcher bedanken, die zur GV im Januar von ihrem Amt zurücktritt. Wir danken dir für die tolle und wertvolle Zusammenarbeit und finden es sehr schade, dass du bald nicht mehr ein Teil vom Vorstand Physiobern bist.

Möchtest Du dich im Vorstand engagieren? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.