Geschäftsstelle physiobern

Mail: sekretariat@physiobern.info, Telefon: 077 528 50 90, Montag- und Mittwochvormittag von 9 - 13 Uhr erreichbar. - Vom 23.12.19 bis 5.1.20 ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Als ich meine neue Aufgabe als Geschäftsstellenleiterin physiobern angetreten bin, war es noch heisser Sommer. Inzwischen ist es Winter geworden und die Abläufe der neu geformten Geschäftsstelle beginnen sich einzuspielen. Zurzeit arbeite ich rund zwei Tage pro Woche für physiobern, die Geschäftsstelle ist jeweils MO und MI von 9 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Mails bearbeite ich in der Regel innerhalb zweier Tage. Es ist eine spannende Aufgabe, die ich übernehmen durfte, die sich immer mehr zu einem zentralen Ort entwickelt, wo viele Fäden zusammenlaufen. Ein Bindeglied im Auftrag des Vorstandes, im Dienst der Mitglieder. Auch wenn ich nicht jede Frage gleich beantworten, jedes Problem sofort lösen kann – die Geschäftsstelle ist die neue, zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder.

Simone Leu

Vom 23.12.19 bis 5.1.20 ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Simone_Pic..jpg
Copyright © physioswiss 2019