Physioparty 2023

Physioparty_2023_ (9).JPG

Am 20. Oktober 2023 durften wir gemeinsam mit der Abschlussklasse PHY19 auf ihre Diplomierung anstossen.

Neben einer mitreissenden Festrede gab es fotografische Eindrücke der letzten 4 Jahre, ein Physioversli wurde vorgetragen und ein Mentimeter-Quiz mit äusserst unterhaltsamen Fragen wurde durchgeführt.
 
Trotz der nicht einfachen «Distancelearning»-Zeit für die Kohorte, konnten keine Ängste vor direktem Austausch festgestellt werden. Es wurde gelacht, gefeiert, getanzt, sich ausgetauscht, Nachwuchs für Physiobern gesucht und ein toller Abend gemeinsam verbracht.
 
Wir gratulieren allen frisch diplomierten Physiotherapeut:innen von Herzen und wünschen euch viel Erfolg und Freude bei eurer Tätigkeit! Wie bereits der Festredner sagte: "Physiotherapie berührt alle".
 
Der Vorstand Physiobern
Physioparty_2023_ (12).JPG
Physioparty_2023_ (19).JPG
Physioparty_2023_ (22).JPG
Physioparty_2023_ (32).JPG
Flyer Physioparty_Final.jpg