Generalversammlung 2019

Grosse Veränderungen waren angekündigt und sie wurden alle von den anwesenden Mitgliedern gut aufgenommen und einstimmig genehmigt. An der GV 2019 vom Montag 21. Januar wurden Dina Buchs, Franziska Wäfler und Andrea Stübi aus dem Vorstand verabschiedet. Neu in den Vorstand gewählt wurden Alexandra Hummel und Caroline Bavaud, die beide bereits als Delegierte für physiobern tätig waren. Das Präsidium übernehmen Michaela Hähni und Peter Cherpillod gemeinsam. Neben den personellen Änderungen im Vorstand wurden zwei weitere wesentliche Schritte genehmigt: physiobern wird eine eigene Geschäftsstelle aufbauen und dafür jemanden zu 40-50% anstellen. Zudem startet physiobern eine Zusammenarbeit mit dem Politbüro polsan, welches uns in den Bereichen Lobbying, politische Vernetzung und auch Verbandsführung beraten und unterstützen wird.

Copyright © physioswiss 2019