Abgesagt: 100 Jahre physiobern

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, den Mitgliederanlass "100 Jahre physiobern" abzusagen. Wir bedauern dies sehr, glauben aber, dass das unter den gegebenen Umständen die richtige Entscheidung ist. Wir hoffen, euch bald wieder an einem physiobern-Anlass begrüssen zu dürfen!

Am 19. Dezember 1920 wurde an einer Versammlung von 16 Masseuren und Masseusen die Sektion Bern des Schweizerischen Fachverbandes staatlich geprüfter Masseure und Masseusen gegründet. In den knapp hundert Jahren prägte den Verband eine bewegte Geschichte, unter anderem mit verschiedenen Wechseln der Bezeichnung. Heute sind wir offiziell der Kantonalverband Bern des Schweizer Physiotherapie Verbandes und bezeichnen uns in der Kurzform als „physiobern“. Und Ende Oktober sind alle Mitglieder zur Feier dieses Jubiläums eingeladen.

Starbugs_abgesagt.png
Copyright © physioswiss 2020