physioparty

2014_09_06-physioparty_001.JPG

Mit der physioparty begrüsst physiobern jährlich die frisch gebackenen Physiotherapeut*innen. Hier findet ihr die Einladung für die nächste physioparty und Berichte über bereits vergangene Partys.

Leider können wir aufgrund der Corona-Situation in diesem Jahr die physioparty nicht wie gewohnt durchführen.

Als Physiotherapieverband sehen wir uns in einer gesundheitlichen Verantwortung und möchten dieser auch nachkommen. Aus diesem Grund hat der Vorstand von physiobern alle grösseren Veranstaltungen diesen Herbst abgesagt.
 
Wir möchten aber trotzdem nicht darauf verzichten, die frische gebackenen Physiotherapeut*innen in der Berufswelt willkommen zu heissen und laden daher den Abschlussjahrgang zu einem Apéro ein.
 
 
Copyright © physioswiss 2020