Mitgliederanlass 100 + 2 Jahre Physiobern

DSC_0088.JPG

Unser Kantonalverband wird 100+2 Jahre alt.

Nach 2 Jahren Vorbereitungszeit war es am 28.10.2022 endlich so weit: Der Mitgliederanlass 100 + 2 Jahre Physiobern fand im Bierhübeli statt. Und wie der Zufall es so will, waren genau 102 geladene Gäste und Mitglieder anwesend. Der Abend startete mit einem Apéro, der viel Anlass zum Austausch, alte Kontakte auffrischen und neue Bekanntschaften knüpfen bot. Im Anschluss nahmen alle ihre Plätze ein und liessen sich vom Co-Präsidium, Michaela Hähni und Dr. Martin Verra, begrüssen. In seiner Festrede begrüsste auch der Regierungsrat Pierre Alain Schnegg (Vorsteher der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) die Gäste und hob die Wichtigkeit der Physiotherapie in der Gesundheitsversorgung hervor. 
In einem kurzweiligen Interview präsentierte Gere Luder Gesprächspaare bestehend aus erfahrenen (Brigitte Marthaler und Beat Lauber) und jungen Physios (Pascal Rhunke und Delia Flury). Auf sehr humorvolle und spannende Weise wurde so über die Entwicklung der Physiotherapie der letzten 30-40 Jahre gesprochen. Zwischen den einzelnen Beiträgen verwöhnte das Bierhübeli die Gäste mit einem leckeren Menü.
Das Highlight des Abends war die Gruppe Starbugs Comedy, die das Publikum mit ihrer akrobatischen, rhythmischen und lustigen Show mitriss. 
Davon liessen sich eine Vielzahl der Gäste anstecken und so wurde nach dem offiziellen Abschluss des Jubiläums auf der öffentlichen Party des Bierhübelis (teilweise bis in die frühen Morgenstunden) weitergetanzt.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu dem wundervollen Abend beigetragen haben!

DSC_0043.JPG
DSC_0109.JPG
DSC_0050.JPG
DSC_0063.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0129.JPG
DSC_0130.JPG
DSC_0132.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0052.JPG
DSC_0053.JPG
DSC_0088.JPG
DSC_0093.JPG
DSC_0100.JPG
DSC_0096.JPG